NEWS


Hier finden Sie alle Aktuellen News rund um die Goldwing und unser Geschäft

!SIE IST DA!

Die 2021 Goldwing. Bestes Update ist sicherlich das grössere Topcase, wo jetzt problemlos 2 Helme platz haben. Ab 39'160.-

goldwing 2021

Nach einem Jahr pause, gibt es nun wieder neue Modelle der GL1800. Die Bagger erschein in einem modernen, schönen matt grau mit schwarz. Dazu stylische orange Akzente. Dieses Motorrad trifft genau den Nerv der Zeit.

Die 2021 Modelle haben diverse Upgrates erhalten.  Das Top Case bietet nun ein Fassungsvermögen von 61 Liter anstatt 50 Liter wie bis anhin. Die Rückenlehne des Soziussitzes weist einen entspannteren Winkel auf. Zusammen mit neuen, hochwertigen Materialen für beide Sitze ist höchster Fahrkomfort garantiert. Das Audiosystem und die Lautsprecher wurde modernisiert und bieten höchste Klangqualität. Die LED-Nebelscheinwerfer sind nun Standartausrüstung.